Kaufmännische Fachkraft

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kaufmännische Leitung / Head of Operations (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 bis 30 Stunden), die unsere Agentur auf operativer Ebene strategisch und wirtschaftlich weiterentwickelt.

Idealerweise

  • verfügst du über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
  • bringst du mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, vorzugsweise in einem Dienstleistungsbetrieb
  • hast du fundierte Kenntnisse in Controlling, Finanzplanung und Prozessoptimierung
  • konntest du bereits Erfahrung im Personalmanagement sammeln
  • arbeitest du strukturiert und analytisch mit einer Hands-on-Mentalität
  • zeichnest du dich durch Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus
  • hast du eine digitale Affinität und bist sicher im Umgang mit gängigen Tools und Software   Deine Aufgaben
  • Gesamtverantwortung für das kaufmännische Management der Agentur
  • Steuerung und Optimierung der internen Prozesse und Arbeitsabläufe
  • Controlling, Budgetierung und Finanzplanung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität
  • Personalmanagement: Betreuung, Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden
  • Vertragsmanagement und Verhandlungen mit Kunden, Dienstleistern und Partnern
  • Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Weiterentwicklung der operativen und strategischen Unternehmenssteuerung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern

 Bei uns

  • erwartet dich eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
  • wirst du Teil eines kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
  • arbeitest du in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
  • hast du eine langfristige Perspektive in einer etablierten Agentur mit Wachstumspotenzial
  • erhältst du gezielte Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsangebote
  • profitierst du von einer leistungsgerechten Vergütung
  • genießt du Flexible Arbeitszeiten sowie auf Wunsch tageweise Arbeit im Home-Office, betriebliche Altersversorgung, Firmenwagen oder Job-Bike, Physiotherapie und vieles mehr 

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann überzeuge uns und schicke deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an Ben Boroewitsch: bewerbung@com-a-tec.de Aus Sicherheitsgründen können wir nur Dokumente im PDF-Format oder Links zu deiner Bewerbungs-Website akzeptieren.


Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kaufmännische Leitung / Head of Operations (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 bis 30 Stunden), die unsere Agentur auf operativer Ebene strategisch und wirtschaftlich weiterentwickelt. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung bringst du mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, vorzugsweise in einem Dienstleistungs...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen