DAS ERWARTET DICH:
- Wertschätzung für deine Leistungen
- Einbringen eigener Ideen
- Vereinbarkeit von Familie und Arbeit durch flexible Arbeitszeiten
- Arbeit in einem offenen und motivierten Team
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Bezuschusste Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Zusatzurlaub am 24. und 31. Dezember
- Job Bike
DEINE AUFGABEN:
- Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Sortimente Fertiggardinen, Accessoires und Jalousien
- Marktbeobachtung und Identifikation neuer Trends im Textilbereich
- Einkauf und Lieferantenmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam
- Sortimentsplanung und -optimierung unter Berücksichtigung von Markt- und Unternehmenszielen
- Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
- Durchführung von Analysen zur Sortiments- und Umsatzentwicklung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Supply Chain und Qualitätskontrolle
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- Abgeschlossenes Studium – gerne im Bereich Textilmanagement, Modemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Produktmanagement und Einkauf, idealerweise in der Textilbranche
- Analytische Herangehensweise und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Leidenschaft für textile Produkte und Gespür für aktuelle Trends
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.