Büroassistent/in

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Über uns: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit langer Tradition in Voerde. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Präventionsmaßnahmen für Betriebe und Krankenkassen und so suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und zuverlässige Büroassistenz mit Schwerpunkt auf Buchungs- und Verwaltungsaufgaben.

Ihre Aufgaben: • Unterstützung im allgemeinen Bürobetrieb (Telefon, Korrespondenz, Terminorganisation) • Vorbereitung und Buchung von Belegen in der Finanzbuchhaltung • Pflege von Kunden- und Lieferantendaten • Rechnungsprüfung und -erstellung • Ablage und Dokumentenmanagement • Akquise

Ihr Profil: • Erfahrung in der Büroorganisation und idealerweise in der Buchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel • Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. SAP) von Vorteil • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Wir bieten: • Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld • Flexible Arbeitszeiten • Eine gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgaben • Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven • Leistungsgerechte Vergütung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.

Über uns: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit langer Tradition in Voerde. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Präventionsmaßnahmen für Betriebe und Krankenkassen und so suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und zuverlässige Büroassistenz mit Schwerpunkt auf Buchungs- und Verwaltungsaufgaben. Ihre Aufgaben: • Unterstützung im allgemeinen Bürobetrieb (Telefon, Korrespondenz, Terminorganisation) • Vorbereitung und Buchung von Belegen in der Finanzbuchhaltung • Pflege von K...

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