Bürogehilf(e/in)

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Sachbearbeiter:in Innendienst (m/w/d) – Vollzeit

Standort: Bremen

Bereich: Administration & Verwaltung

Ihre Aufgaben:

• Bearbeitung von Kundenanfragen

• Unterstützung bei der Steuerung logistischer Prozesse (Abholungen & Lieferungen)

• Erstellung von Aufträgen, Rechnungen und Lieferscheinen

• Durchführung kleiner buchhalterischer Tätigkeiten

• Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten wie Datenpflege, Dokumentenmanagement und administrative

Unterstützung

• Unterstützung des Verkaufsteams und enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt und dem Vertrieb

Das bieten wir Ihnen:

• Mitarbeiter-Rabatte auf Fahrräder

• Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss

• Teamevents & interne Weiterbildungen

• Ein kollegiales und motiviertes Team mit offener Arbeitsatmosphäre

Über uns:

Wir sind Europas größter Anbieter für Spezialfahrräder mit vier Standorten. Ob Dreiräder für Erwachsene, Rollstuhlfahrräder oder Liegeräder – wir machen Menschen mobil! Zudem sind wir stolzer i:SY Flagship-Store und Fachhändler für Kultmarken wie Urban Arrow.

Das bringen Sie mit:

• Eine offene, freundliche Art und technisches Interesse

• Eine zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise

• Erfahrung in der Sachbearbeitung, Verwaltung oder im Backoffice ist von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.

Sachbearbeiter:in Innendienst (m/w/d) – Vollzeit Standort: Bremen Bereich: Administration & Verwaltung Ihre Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen • Unterstützung bei der Steuerung logistischer Prozesse (Abholungen & Lieferungen) • Erstellung von Aufträgen, Rechnungen und Lieferscheinen • Durchführung kleiner buchhalterischer Tätigkeiten • Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten wie Datenpflege, Dokumentenmanagement und administrative Unterstützung • Unterstützung des Verkaufst...

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