datomino ist Ihr kompetenter Partner für Hardware, Software, Manpower und Lean Management. Adress-, Geo- und Logistik-Technologie in Planung und Ausführung sind unsere Stärken. Unser Know-How basiert auf jahrelanger Markterfahrung. Kunden aus Handel, Versand und Verlagswesen nutzen unsere Lösungen.
Schnellstmöglich suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w) zur Betreuung unserer Bestandskunden und Tester unserer Software Tätigkeitsfeld: • Kommunikation: komplexe Sachverhalte erläutern können; Bereitschaft zu umfangreicher Kommunikation • Abstimmung: interne und externe Koordination und Nachhalten von Lösungsansätzen • Datenprüfung: Prüfung, Aufbereitung und Einspielen der angelieferten Kundendaten • Unterstützung: allgemeiner Kundensupport zur Anwendung • Services: Durchführung von Dienstleistungsaufträgen • Produktpflege: Vertraut machen mit neuen Produktversionen und Strukturieren von Kundenwünschen • Testing: Testen der bereitgestellten Softwareversionen
Anforderungen: • Kommunikationsstärke • professionelles Auftreten • selbstständiges Arbeiten • Hohe Lernbereitschaft • Kundenorientiertes Arbeiten • Gute Kenntnisse in Tabellenkalkulation (Excel, Libre/Open Office), gute Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • fit in neuen Medien (z.B. Smartphone, Internet) • IT-Affinität
Wir sind ein starkes und dynamisches Team mit einer innovativen Branchenlösung im Bereich Geo-Informations-Systeme.
Wenn Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet sind, dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail an: stellen@datomino.de
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.