Für unseren Online Shop & unsere Druckerei suchen wir Mitarbeiter/innen im Bereich Supply Chain Management (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35-40 Stunden.
Wir betreiben einen Online Shop für personalisierte Geschenkartikel und produzieren mit unserer Produktion für Deutschlands größte Print-on-Demand Online Shops.
Ihre Aufgabe ist es, neue Produktkategorien zu integrieren (Sourcing, Qualitätsprüfung & Produktanlage), Bestände strategisch & operativ einzukaufen und das Lager zu überblicken.
Zum Aufgabenbereich zählen: Preisverhandlungen zu führen, die Lagerumschlaghäufigkeit zu optimieren, den Beschaffungsprozess zu optimieren usw.
Das erwartet Sie:
- Gute Bezahlung
- Angenehmer Arbeitsplatz
- Gutes Betriebsthema
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes Team
Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie... ... englisch schreiben & verstehen können ... Erfahrungen im Einkauf & gute PC Kenntnisse haben ... Struktur & Ordnung schaffen können ... Selbstständig arbeiten können ... flexible Arbeitszeiten wünschen ... langfristiges Interesse an einer Zusammenarbeit haben ... eine offene, positive und kommunikative Person sind ... Lernbereitschaft mitbringen, egal wie erfahren Sie sind
Für ein persönliches Gespräch senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf an bewerbung@print-labs.de. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie Ihr Printlabs Team
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.