Sekretär/in

not specified
20 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Empfang und Betreuung von Mandanten in der Kanzlei
  • Tägliches Leeren des Briefkastens, Öffnen und erste Sortierung der Post
  • Scannen von Buchhaltungsunterlagen mit spezieller Software
  • Verschlagwortung von Dokumenten im DATEV Dokumentenmanagement-System
  • Telefonische Erreichbarkeit während der Kanzleiöffnungszeiten
  • E-Mail-Management und Verschlagwortung in der DMS
  • Überwachung und Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung bei Computerproblemen und Kontakt mit DATEV-Systempartner
  • Überwachung von Zeiterfassung, Urlaubsanträgen und Reinigungsfirma
  • Anlage und Pflege von Mandantenstammdaten und Vollmachten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Grundkenntnisse oder Bereitschaft zur Einarbeitung in DATEV-Anwendungen
  • Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten

Kenntnisse Arbeitsmittel/Geräte:

  • PC/MS-Office-Anwendungen
  • Digitale Ablagesysteme/Dokumentenmanagement
  • Telefonanlage
  • Scanner/Drucker

Arbeitszeit:

  • Teilzeit 20-25 Stunden/Woche
  • 4 Tage Präsenz in der Kanzlei (Mo-Do)

Befristung: Unbefristet

Vergütung:

  • Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in moderner Kanzlei

Anforderungsniveau: Fachkraft

Besonderheiten:

  • Modernes Büro im Zentrum von Neuss
  • Vollständig digitalisierte Kanzlei mit neuester DATEV-Ausstattung
  • Internationales, diverses Team mit zwei freundlichen Kanzleihunden
  • Terrasse mit Parkblick

BEWERBUNGSPROZESS:

Vereinbaren Sie direkt einen unverbindlichen 30-minütigen Kennenlerntermin mit unserer Steuerberaterin: https://calendly.com/steuerberatungblum-blum/schnupper-anruf

 Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: blum@steuerberatungblum.de

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!.


Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.

Tätigkeitsbeschreibung: Empfang und Betreuung von Mandanten in der Kanzlei Tägliches Leeren des Briefkastens, Öffnen und erste Sortierung der Post Scannen von Buchhaltungsunterlagen mit spezieller Software Verschlagwortung von Dokumenten im DATEV Dokumentenmanagement-System Telefonische Erreichbarkeit während der Kanzleiöffnungszeiten E-Mail-Management und Verschlagwortung in der DMS Überwachung und Bestellung von Büromaterial Unterstützung bei Computerproblemen und Kontakt mit DATEV-Systempar...

🍪 Choose cookie settings