Aufgaben
- Installation & Inbetriebnahme von Medien- und Leitstellensystemen
- Konfektionierung und Installation der Systemverkabelung
- Aufbau & Konfiguration technischer Geräte in Gestellen, Monitorwänden und Möbeln
- Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehlersuche und -behebung
- Durchführung von Service- und Wartungseinsätzen
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Medientechnik, Veranstaltungstechnik o. Ä.
- Technisches Verständnis, Teamgeist und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu spannenden Dienstreisen im In- und (optional) Ausland
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.