Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung

not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Unsere Benefits

  • Hundefreundliches Büro
  • über 5 Wochen Urlaub
  • Work-Life-Balance
  • akklimatisierte Büroräume
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • Tätigkeit in Festanstellung
  • Attraktive Sportangebote
  • Teamevents
  • Bezahlte Weiterbildungen
  • Karrierechancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel

Deine Herausforderungen:

  • Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden
  • Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu kom­plexen technischen Störmeldungen und nutzen Dein Fachwissen, um den höchst­möglichen Kundennutzen zu stiften
  • Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungs­zeiten der Support-Anfragen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die qualifizierte Weiterleitung von unge­lösten Tickets an den 3rd Level Support und deren Nachverfolgung

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker(in), Systemintegration oder Systeminformatiker(in)
  • Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen 
  • Erfahrung im IT-Umfeld sowie hohe IT-Affinität (Datenbankadministration / Software-Testing)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise
  • Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen
  • Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird

Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.

Unsere Benefits Hundefreundliches Büro über 5 Wochen Urlaub Work-Life-Balance akklimatisierte Büroräume Option auf mobiles Arbeiten Tätigkeit in Festanstellung Attraktive Sportangebote Teamevents Bezahlte Weiterbildungen Karrierechancen Betriebliche Altersvorsorge Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Deine Herausforderungen: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu kom­plexen techni...

🍪 Choose cookie settings