Unsere Benefits
- Hundefreundliches Büro
- über 5 Wochen Urlaub
- Work-Life-Balance
- akklimatisierte Büroräume
- Option auf mobiles Arbeiten
- Tätigkeit in Festanstellung
- Attraktive Sportangebote
- Teamevents
- Bezahlte Weiterbildungen
- Karrierechancen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
Deine Herausforderungen:
- Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden
- Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen technischen Störmeldungen und nutzen Dein Fachwissen, um den höchstmöglichen Kundennutzen zu stiften
- Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die qualifizierte Weiterleitung von ungelösten Tickets an den 3rd Level Support und deren Nachverfolgung
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker(in), Systemintegration oder Systeminformatiker(in)
- Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen
- Erfahrung im IT-Umfeld sowie hohe IT-Affinität (Datenbankadministration / Software-Testing)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise
- Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten
- Ausgeprägte Sozialkompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen
- Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.