Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:
Mitarbeiter*in im Verkaufsbereich unserer Hifi-, Heimkino-, TV-, & Studiotechnik-Abteilung.
Aufgaben:
· Kompetente Beratung und Verkauf von Audio- und HiFi-Lösungen, modernster Bild- und TV-Technologie sowie exklusiven Medienmöbeln in unserem Ladengeschäft
· Beratung und Abwicklung von Bestellungen am Telefon und per E-Mail
· Abwicklung von Bestellungen in unserem Online-Shop
· Kundenservice mit langfristiger Orientierung
Anforderungen:
· Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- und Online-Handel
· Interesse am Kontakt mit Menschen
· Sehr gute Kenntnis der Unterhaltungselektronik-Branche
· Kundenorientierte Denkweise
· Freude an der Arbeit im Team & Lust mit anzupacken
· Sprachen: Expertenkenntnisse in Deutsch, erweiterte Kenntnisse in Englisch
Wir bieten:
· Eine freundliche, lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre
· Ein vielfältiges Arbeitsspektrum im Multichannel-, On- und Offlinehandel
· Raum für Eigeninitiative
· Eine angemessene Vergütung
· Mehrere Arbeitszeitenmodelle
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und unterhalten uns gerne über alles Weitere persönlich!
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Schriftliche Bewerbungen bitte per E-Mail an:
Herrn Clemens Treige c.treige@hifi-im-hinterhof.de
Tel: 030-253753-60
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.