Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hofheim am Taunus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen unbefristeten Zeitraum einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Assistenz der Geschäftsleitung.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Erstellen von grafischen Layouts, Designs und Artikel im Digital- und Printbereich
- Content Management und Redaktion (Firmenwebseite, Newsletter)
- Erstellen von Werbematerial (Flyer, Kataloge etc.)
- Kreative Konzepte für Social Media
- Produktfotografie und Bildbearbeitung
- Abwicklung von anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Berufsausbildung oder Hochschule für Grafikdesign/Fotografie. Alternativ: kaufmännische Ausbildung / BA BWL, Internationale Kommunikation oder Journalismus
- Anwendungssicher in MS Office (Excell, Word) / ERP- sowie CRM-Systemen (Warenwirtschaftssysteme, Kundendatenbanken wie SAP, Microsoft Dynamics oder ähnliches)
- Sie sind kreativ und können malen
- Sie haben Spaß an Fotografie und ästhetisches Grundverständnis für Foto und Video
- Sie haben Freude am Umgang mit sozialen Medien (Instagram, Facebook, etc.)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Gestaltungsspielräume durch flexible Arbeitszeiten im Büro
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung
- Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche an der Seite der Geschäftsleitung
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.